kontakt . contact

 

luminis GmbH

Reichartstrasse 8 

D-82166 Gräfelfing

 

f   +49(0)89 599 986 39

f   +49(0)8143 992 66 63

m +49(0)171 428 45 62

 

fb@behnke-luminis.de 

 

 

 

 

impressum . imprint mentions légales 

 

 

terms of use, copyright © luminis gmbh  2019

  • Wix Facebook page
  • LinkedIn App Icon
  • Google+ App Icon

Stefan Lincke

Der Jurist, TV-Produktionsmanager und Fotograf Stefan Lincke begann seine Film- und Fernsehlaufbahn 1995 als Script/Continuity und Regieassistent bei der Grundy Ufa TV Produktions GmbH.

 

In den folgenden Jahren arbeitete er erfolgreich als Casting Director und HR-Verantwortlicher im Bereich Schauspiel für verschiedene Produktionsfirmen bis er sich 2005 in Berlin selbstständig machte. Im Jahre 2006 gründete er zusammen mit Romana Gawlik LEX NELSON media pool .

 

Schon früh interessierte er sich für Theater und  Fotografie. 

 

Die Liebe für die Schauspielerei, das Geschichten erzählen, die Regie und der gleichzeitige lebendige Enthusiasmus für die Fotografie führten zum logischen Schluss diese kreativen Lieben miteinander zu verbinden und den gemeinsamen Ausdruck in der Fotografie zu finden.

 

Die Geschichte und das wahre Wesen  des zu Fotografierenden zu finden und dies in einer angenehmen und vertrauensvollen Atmosphäre abzulichten, ist das stetige Ziel von Stefan Lincke.

 

Seine Fotos sind  durch den jeweiligen einzigartigen Tag,  den einzigartigen Menschen und die vorherrschende Stimmung geprägt und bringen den Portraitierten dem Betrachter in seiner Gesamtheit nahe.

Kontakt:

mail:     stefan.lincke@behnke-luminis.de

mobil:   +49(0)172-68 12 407